Ein neues Leben mit Jesus

Hat Gott zu Dir gesprochen, und Du möchtest dich für ein Leben mit Jesus Christus entscheiden?

Wir sind sehr froh, dass Du diesen Schritt wagen willst. Wir möchten Dir gerne auf 
deinem weiteren Weg helfen und Dich unterstützen.


Du kannst Jesus Christus durch eine persönliche Einladung als Erlöser und Herrn in Dein Leben einladen.

Mit dieser ausgesprochenen Entscheidung für Jesus, wirst Du ein Kind Gottes und kannst die Liebe und den Plan Gottes für Dein Leben erfahren.


Mit dem folgenden Gebet kannst Du Jesus Christus in Dein Leben einladen:
 


„Lieber Herr Jesus Christus, ich öffne Dir mein Herz und mein Leben und bitte Dich, mein Herr und Erlöser zu sein. Danke, dass Du mich liebst. Bitte vergib mir meine Sünden und vergib mir meine Schuld.

Ich vertraue dir mein ganzes Leben an. Bitte führe mich in allen Lebenslagen und verändere mich so wie du mich haben willst. Danke Herr Jesus dass du immer für mich da bist und mich liebst.“

AMEN
 

 

Wenn Du dieses Gebet gebetet hast, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns dies mailen würdest.

Du kannst uns auch gerne eine kleine Nachricht in unser Gästebuch schreiben und Dich damit auch öffentlich zu Jesus Christus bekennen.


Hier kannst Du  nachlesen, was die Bibel

über Deine neue Beziehung zu Jesus Christus sagt.

 

 

Ich bin ein Kind Gottes. (Johannes 1,12)

Ich bin ein Freund Christi. (Johannes 15,15)

Ich bin gerechtfertigt. (Römer 5,1)

Ich bin eins mit dem Geist des Herrn. (1. Korinther 6,17)

Ich bin teuer erkauft. (1. Korinther 6, 19-20)

Ich gehöre Gott. Ich bin adoptiert als Kind Gottes. (Epheser 1, 3-8)

Ich bin ein Glied am Leib Christi. (1. Korinther 12, 27)

Ich habe Zugang zu Gott durch Jesus Christus. (Hebräer 4, 14-16)

Ich bin erlöst und mir ist vergeben. (Kolosser 1, 13-14)

Ich bin vollkommen in Christus. (Kolosser 2, 9-10)

Ich bin für immer frei von Verdammnis. (Römer 8, 1-2)

Ich bin sicher, dass mir alles zum Besten dient. (Römer 8, 28)

Ich bin frei von jeder Anklage. Nichts kann mich von der Liebe Gottes trennen.
(Römer 8, 31-39)

Ich bin in Gott gegründet, gesalbt und versiegelt. (2. Korinther 1, 21-22)

Ich bin verborgen mit Christus in Gott. (Kolosser 3, 3)

Ich bin sicher, dass er das gute Werk, das er in mir begonnen hat, vollenden wird.
(Philipper 1, 6)

Ich bin ein Bürger des Himmels. (Philipper 3, 20)

Ich habe nicht einen Geist der Furcht bekommen, sondern der Kraft,
Liebe und Besonnenheit. (2. Timotheus 1, 7)

Ich bin aus Gott geboren, der Böse kann mir nichts anhaben. (1. Johannes 5, 18)

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!